Mittwoch, 30. November 2011

eine Geburtstagskarte

Da das Geburtstagskind meinen Blog besucht, habe ich diese Karte erst am Geburtstag online gestellt, so ist kein Schummeln möglich.
Ich weiß nämlich aus zuverlässiger Quelle, das sie ihre Karten erst am Burzeltag öffnet.



Meine Glückwünsche sind privat, die werden nicht verraten, bin doch kein Verräter. Deshalb die rechte Seite leer.



Hier kann man hoffentlich ganz gut sehen, wie die Kerze mit dem 3 D Lack hervorgehoben worden ist.

Montag, 28. November 2011

Adventskartenwichteln Nachtrag

Ich habe vor lauter Post ganz vergessen ein Foto dieser Karte zu machen.
Hier nun das Foto,
ich bekam es netterweise, danke nochmals, die Empfängerin hat sich über die Karte gefreut,
das ist schon so richtig schön, wenn sie gefällt.
Wie Ihr seht geht die Post auch nicht zärtlich mit den Briefen um, und dabei steckte die Karte in einem luftgepolsterten Kuvert.
Ich mag dieses Motiv, es ist einfach goldig.